Unschuldiges Mädchen aus Deutschland beim ficken und blasen

Unschuldiges junges Mädchen aus Deutschland beim ficken und blasen gefilmt.Eine Beschreibung von Erna fehlt noch, 1,62m ca. 75kg also gut moppelig und dicke Brüste (die ich Bernd nicht zeige, keiner weiß was ich Online treibe und das soll so bleiben). Er hat angefangen zu kuscheln, war wirklich schüchtern und hat mit meinen Brüsten geknuddelt. Ich habe dann angefangen mein Oberteil auszuziehen und er hat seine Hose ausgezogen. Der Schwanz war wirklich klein. Irgendwie tat er mir leid. Erna hat nämlich ein Helfersyndrom. Ganz sicher hatte er keine Freundin oder Frau mit seinen Defiziten. Ich war mir unsicher wie ich beginnen sollte. Wirklich wichsen war kaum möglich. Ich habe ihn einfach in den Mund genommen und ihm seinen kleinen Schwanz gelutscht und es hat ihm scheinbar gefallen. Er hat sich schnell entspannt aber kam dann auch schon nach wenigen Momenten und hat mir seine Ladung in den Mund gespritzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie gefällt dir dieses deutsche Mädchen beim Sex?