Deutsches Mädchen kennengelernt

Gestern hat es sich aber ergeben, dass ich ein Mädchen kennen gelernt habe und sie scheint auch noch frei zu sein. Sie hat dazu zweimal Andeutungen gemacht. Ich habe mich lange mit ihr unterhalten und es war kein Date, aber irgendwann waren wir alleine und saßen uns gegenüber. Sie hat die meiste Zeit geredet und ich habe einfach zugehört und so beim Zuhören habe ich mich dann total in sie verguckt. Es hat einfach Spaß gemacht, mit ihr zu reden und ihr zuzuhören.


Freundin hat nie etwas zu erzählen und ich verbringe auch nicht so gerne Zeit mit ihr, aber da ich kein Sozialleben habe ist Freundin halt die einzige Person die ich so habe, auch wenn ich sie halt nicht so toll finde. In das neue Mädchen habe ich mich jetzt also verguckt. Als ich sie zum Zug gebracht habe, wollte ich sie noch küssen, bzw. das hatte ich die ganze Zeit geplant, aber ich musste plötzlich ganz dringend aufs Klo und hätte mir schon fast am Bahnhof in die Hose gemacht. Darum war ich total verkrampft (wenn ich entspannt gewesen wäre...das wäre nicht gut geendet). Nun ja, ich habe sie zwei mal gedrückt und wir haben Nummern ausgetauscht. Natürlich hoffe ich, dass sie sich bei mir meldet, aber ich glaube, das wird wohl leider nichts, darum warte ich noch etwas, bis ich mich melde.

 Ich wünschte ich hätte ein Foto von ihr, würde es mir gerne ansehen. Ich schreibe hier so schwammig, weil ich mir irgendwie sicher bin, dass sie hier sogar lauert, aber vielleicht vermeidet sie als Frau . Ein bisschen bereue ich es, sie nicht geküsst zu haben, aber vielleicht ist es auch besser, wenn ich auf "hard to get" mache und sie denkt sich: Was, die ganzen Typen stehen doch alle auf mich, warum küsst der mich nicht? Ich weiß es nicht. Einfach mal abwarten. Es war aber schön, einfach so mal ein Mädchen zu treffen und Zeit mit ihr zu verbringen und man musste keine Antworten aus ihr raus boxen oder ein Gespräch aufzwingen, das kam alles ganz von alleine von ihr. Ich hatte jetzt schon lange Zünder probiert und die Frauen dort sind alle einfach der nerv und keine ist wirklich gesprächig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie gefällt dir dieses deutsche Mädchen beim Sex?